Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
JA NEIN | Notwendig

Das Radioteam stellt sich vor:

Liebe Zuhörer und Zuhörerinnen, Fans und alle die es noch werden wollen. Wir möchten Euch darüber informieren, dass alle unsere tollen ModeratorenInnen mit Engagement, Leidenschaft und die Lust an der Musik und Radio zu machen völlig kostenfrei und ehrenamtlich bei uns ihr Hobby ausleben dürfen. Und dies tun sie alle auf ihre eigene und authentische Weise, so wie er kann und seine Freizeit für unser Radio einsetzt. Und wir sind außerordentlich Stolz auf unser tolles Team und das harmonische Miteinander. Und jeder der sich jetzt berufen und aufgefordert fühlt bei uns mit zu wirken, der darf sich bei uns melden.

Chriss:

 

Seit über 10 Jahren bin ich Hobbymoderator im Internetradio. 2012 habe ich mit meiner Frau Nina den Traum vom eigenen Radio erfüllt. Meine Reise begann damals bei ZSP-Radio, Thundermusic-Team, Beatbox Radio und ich bin immer noch mit Herz und Seele für die Musik und die Menschen im Radio dabei.

Musikgenres spiele ich: Schlager, Ballermann Song, Oldies uvm

 

Nina:

Seit über 10 Jahren bin ich Hobbymoderatorin im Internetradio. 2012 habe ich mit meinem Mann Chriss den Traum vom eigenen Radio erfüllt. Meine Reise begann damals bei ZSP-Radio, Thundermusic-Team, Beatbox Radio und ich bin immer noch mit Herz und Seele für die Musik und die Menschen im Radio dabei. Ich freue mich auf Euch!

Musikgenres spiele ich: Freestyle, Rock, RNB uvm.

 

Marcus Rhein:

Vor vielen Jahren habe ich zuerst als Redakteur bei einem kleinen lokalen Internet-Radio unterstützt. Dann habe ich irgendwann angefangen dort das Wetter zu moderieren. Das hat soviel Spass gemacht, das ich mir mein eigenes Mikrofon und ein Mischpult zugelegt habe und mein eigenes kleines Studio eingerichtet habe. Zu Spitzenzeiten bestand mein Studio aus 2 Rechnern, einem Laptop, 7 Monitoren, 2 Mikrofonen und 2 Mischpulten. Aus Familiengründen musste ich mein Studio leider auflösen. Seitdem bis ich als Radioleitung und Moderatoren-Trainer bei Radio-Osthofen tätig.  Viel Spass und gute Unterhaltung mit Radio-Osthofen

Musikgenres spiele ich: 70iger, 80iger, 90iger und das Beste von heute

Thomas:

Mein Name ist Thomas. Ich bin im Jahr 1983 geboren und wohne in Eberswalde. Im Raum Barnim bin ich nebenberuflich als DJ unterwegs für Geburtstage, Hochzeiten uvm. Zu buchen. Meine lieblings Musikrichtung? Es ist leichter zu schreiben was ich nicht gern spiele z.b. Hip Hop.

Musikgenres spiele ich: Dance, kommerziellen House, Pop, Rock, Schlager und auch Oldies
 

DerHitmixer:

Hallo liebe Hörer und User,ich heisse Heiko bin 53 Jahre alt. Meine Wenigkeit kommt aus dem schönen Berlin. Ich arbeite seit 1994 bei der Plattenfirma Truschy Records als Tontechniker und als Produzent. Wir Produzieren Hitmixe Partymixe, Remixe uvm. Meine Lieblingshobbies sind Internetradio Sendungen machen, Schach spielen. Mein Motto lautet: "wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht noch den Kopfhängen lassen. 

Musikgenres spiele ich: Schlager, Discofox, Hitmixe, 60er,70er, 80er, 90er

Modi-Bigdad:

Ich möchte mich vorstellen. Ich Heisse Hans,alias Modi-Bigdad. Meine Hobbys sind das bauen von Puppenmöbel und Musik spielt in meinem Leben eine große Rolle. Das senden im Internetradio macht mir auch viel Spass. Meine Wenigkeit wünscht viel Spass beim stöbern.
Euer Modi-Bigdad

Musikgenres spiele ich: Rock, Oldies, Schlager uvm.

Pinklady88:

Hallo meine Lieben. Ich heiße Pinklady88 und bin 32 jahre alt. Seit Herbst 2020 verstärke ich das Team unter den Modis. Meine Musikrichtung einfach quer Feld ein. Ich habs nicht so mit festlegen. Es wird mir eine Freude sein euch mit meiner Musik zu unterhalten. Ich wünsche euch viel Spass bei meinen Sendungen hier.

Benny:

Moin, ich bin der Benny und komme aus Falkenberg (Elster) einer Kleinstadt in Süden Brandenburgs. Mit 24 Jahren bin ich der jüngste im Team, und seit 9 Jahren im bereich Web-Radio aktiv. Seit 2017 bin ich mit meiner sendung “Guardian of Sounds” im Sendebetrieb tätig. Musikalisch mag ich eigentlich fast alles außer einige bestimmte Songs.

Petra:

Hallo ich bin die Petra 51 Jahre alt und komme aus Mannheim-Waldhof. Mich kennt man auch in der Sendung Hartz und Herzlich - Die Benz-Baracken sehen.

Musikgenres spiele ich: 90iger, Deutsche Hits uvm.

Pascal:

Hallo ich heiße Pascal bin 19 Jahre alt und komme aus Mannheim Waldhof. Mich kann auch bei Hartz und Herzlich - Die benz Baracken auf RTL2 sehen. Ich werde euch gute Unterhaltung sorgen vielleicht auch mal meine eigene Musik präsentieren.

Musikgenres spiele ich: Hip-Hop und die besten Hits von heute uvm.

Sarah:

Hallo meine liebe Hörer, mein Name ist Sarah und ich bin 30 Jahre alt, ich komme gebürtig aus dem Saarland aber wohne nun in Eberswalde bei meinem Mann Thomas, ich liebe die Musik und bin gerne in Gesellschaft und deshalb ist das Internetradio eine super Sache in dem man Musik hören kann und selber senden kann und sich Klasse unterhalten kann. Das Radio ist ein super Hobby nebenbei.

Bernd:
 

Ich heisse Bernd und komme ursprünglich aus Osthofen wohne jetzt an der Nordsee. Meine Wenigkeit war bei der DB Lokomotivführer bis ich in Rente ging. Ich wohne jetzt mit meiner Frau und unserem Hund Finn in Westerhauderfen (Ostfriesland). Meine Freunde rufen mich immer Fokko von Ostfriesland.

Musikgenres spiele ich: Schlager, Oldies & Discofox uvm.
Vito:
 

Hallo Liebe Hörer und User, ich bin Vitor 41 Jahre alt habe vor etwa 10 Jahren aus Jucks angefangen zu senden und bemerkt das es mir freude bereitete. Meine Wenigkeit ist immer gut drauf und das versuche ich immer über den Stream rüber zubringen. Was ich überhaupt nicht gerne spiele ist Hardcore oder Techno. Freue mich über jeden zufriedenes Hörer

Musikgenres spiele ich: Schlager, Remixe, uvm.

 

Freya:

Mein Name ist Maike/Freya seit über 5 Jahren bin ich Hobbymoderator im Internetradio. Ich komme aus Schleswig-Holstein einer der schönsten Kleinstadt Lägerdorf. Das senden bringt mir sehr viel spaß da die Musik vieles ausdrückt. Ich spiele alle Queer durch die Musikwelt.

 

Lela:

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Daniela/Lela(lu). Ich bin 1988 geboren und lebe mit meinen zwei kleinen Kindern in einem Vorort von Worms. Die meiste Zeit wird von meinem Nachwuchs in Anspruch genommen und gestaltet, fällt davon was für mich ab nutze ich das um ein gutes Buch zu lesen, abzuschalten und seit kurzem nach etwa 10 Jahren Modi Pause hier mit dem Team zu kommunizieren und zu senden/moderieren.

 

Norman:

Musik hat schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt.
Als Radiomoderator habe ich die Möglichkeit diese Rolle auszuleben und meiner Leidenschaft zur Musik
mit vielen anderen Menschen zu teilen. Aufgewachsen bin ich mit Rock, Metal, Punk und andere Alternative Musik.
Dennoch bin ich für jede Musik offen und fasziniert.

Lucas:

Hallo liebe User und Hörer von Radio-Osthofen. Ich heisse Lucas, bin der Sohn vom Chriss & Nina und bin 10 Jahre alt. Schlager von Eloy de Jong oder Roland Kaiser sind meine Lieblingsinterpreten. Mich könnt Ihr immer im Hintergund hören wenn mein Papa Freitags sendet. Mich könnt Ihr immer Sonntags bald hören. Wann ich sende könnt Ihr vom Sendeplan ersehen.

Euer Lucas

Selina:

Hallo liebe User und Hörer von Radio-Osthofen. Ich heisse Selina, bin die Tochter von der Petra und bin 16 Jahre alt. Mich kennt man auch aus der Sendung Hartz und Herzlich - Die Benz-Baracken sehen

Miku:

Mein Name ist Miku aus Rüsselheim. Musik spielt seit meiner Kindheit einer große Rolle in meinem Leben. Metal, K-Pop, J-Rock/Pop, Alternativ, Punk und Gothic mag ich am meisten und als Radiomoderatorin habe ich die Möglichkeit meiner Leidenschaft nachzugehen und meine Lieblingsmusik mit anderen zu teilen. Bei Radio Osthofen habe ich einen Platz gefunden mich vollständig auszuleben für die Möglichkeit bin ich sehr dankbar.

Karina:

Hallo, mein Name ist Karina, bin 89er Baujahr und komme aus Osthofen. Zu meinen Hobbies gehören unter anderem meine 3 Jungs sowie Radio-Osthofen. Musikalisch mag ich alles. Als Chataufsicht werde ich mein bestes geben damit hier alles rund läuft.

Metze:

Ich bin die Metze und bin aus Osthofen ich bin was das senden betrifft noch nicht so lange dabei habe aber sehr viel Spaß am senden und freu mich in so einer tollen Truppe zu sein 

Andre:

Hallo ich bin der André. Ich habe seid 2000 sende Erfahrung. Ich sende sehr gerne bei Radio-Osthofen. Das senden macht mir sehr viel Spaß. Und freue mich wieder in meinem alten Team zu sein

Jutta62:

Hallo liebe Hörer von Radio-Osthofen mein Name ist Jutta und wohne in Osthofen und erst seit kurzem bei Radio-Osthofen

David:

Hallo liebe User und Hörer von Radio-Osthofen. Ich bin der David aus Erfurt. Ich war früher bei der Kinder-Jungend Serie ,,Schloss Einstein“ vor der Kamera. Bin auch oft auf der Bühne im Theater zusehen. Jetzt will ich mich erweitern mit Musik. Musik spielt seit meiner Theater Laufbahn einer große Rolle in meinem Leben. Als Radiomoderator habe ich die Möglichkeit meiner Leidenschaft nachzugehen und meine Lieblingsmusik mit anderen zu teilen. Ich bin Seher froh das ich in Radio Osthofen Senden darf. Meine Musik ist Schlager, Aktuelles, Filmhits, Pop und Rock. Am Liebsten mag ich 60er bis 90er Jahre Musik.

Liebe grüße euer Erfurter David

Merlix:

Hallo mein Name ist Merlix.ich bin geboren 1986 und bin wohnhaft in Worms.meine Musik Richtung hat sich entwickelt von Pop zu Rock. Heavy Metall, Mittelalter Rock ,Deutschrock kurz alles an Rock.

Rainer:

Text & Bild folgt in kürze

Radiodienste

Hauptstream:

Bild einfach anklicken

oben Player anklicken

 

Icecast:

Bild einfach anklicken

oben Player anklicken

OnAir
Bewerbung
Moderator/in
Gast Moderator/in
Sp. Gastmod
Grafiker
Webmaster Chat
Werbepartner
Chataufsichten
Techniker

Jetzt Bewerben!

Events
Mo Di Mi Do Fr Sa So
12345
6789101112
13141516171819
2021222324 25 26
27282930
September
Login
Information
Osthofen
In Memory
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.51.2 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de